Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Modus-Präsentation mit Tuning-Treffen (Nähe Lüneburg)

Gebt hier Eure Treffen und Events bekannt ...
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Modus-Präsentation mit Tuning-Treffen (Nähe Lüneburg)

Beitrag von Annette »

Info von den Twingofreunden Niedersachsen:

25.09.2004 Tuning Wochenende bei RSH Harnisch in Bleckede

Hallo Renaultfreunde,

diesmal ist ein Treffen beim Autohaus RSH Harnisch in Bleckede geplant.
Mit dabei: TÜV, Lackierer, Werkstatt-Profis, Div. Sondermodelle, Zubehör, Ausstattungsdetails, Materialien. Auto-Tuning-Club´s sind herzlich eingeladen. Das schönste Auto wird prämiert.
Das Autohaus ist etwa 20km östlich von Lüneburg entfernt. Dort findet auch die neuvorstellung des Renault Modus statt. Der Veranstalter würde sich freuen wenn wir als twingo-Freundeskreis dort vertreten sein würden zum Vorstellen was so machbar ist und um Erfahrungen auszutauschen.

Alle weiteren Infos findet Ihr unter:
http://www.tfns.de/ontour/infos.html" onclick="window.open(this.href);return false;


Antworten