Es finden Arbeiten am Forum statt ...

folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Ich habe Ihn bestellt

Euer erster Eindruck, Probefahrten und Langzeiterfahrungen

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Annette »

Roman Prinz hat geschrieben:AFAIK kommen die Briefe einige Tage vor dem Auto per Kurier beim Händler an.

Meistens...aber ab und zu ist das Auto auch vor dem Brief da.....

Haedy

Beitrag von Haedy »

Die Briefe kommen in aller Regel ein paar Tage NACH dem Neuwagen.

Gruss
Haedy :mrgreen:

René

Beitrag von René »

die gute Nachricht: der Modus ist jetzt als Automatik bestellbar. Die schlechte: der voraussichtliche Liefertermin ist bei mir der 3.März 2005 - also noch fast vier lange Monate warten :cry:

bratmaxe

Beitrag von bratmaxe »

lol da kann ich mich ja mit ende januar zufrieden geben hehe

brat

ssvfan

Beitrag von ssvfan »

Habe gestern mit meinem Händler telefoniert,denn am Freitag wäre ja Auslieferung gewesen,mein Modus hat am Anfang der Woche das Werk verlassen.
Hurra,jetzt kann es ja nicht meht solange dauern
(für Annette:die Schwangerschaft ist zu Ende)

della95

Beitrag von della95 »

HALLO ZUSAMMEN!!

Habe heute auch einen MODI gekauft , ein demo fahrzeug , ich kanne es kaum noch erwarten bis ich Ihn habe!!
Es ist ein 1.4 l 100Ps dynamique Luxe in silber met.

Viele Grüsse Della
:lol:

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beitrag von Annette »

della95 hat geschrieben:HALLO ZUSAMMEN!!

Habe heute auch einen MODI gekauft , ein demo fahrzeug , ich kanne es kaum noch erwarten bis ich Ihn habe!!
Es ist ein 1.4 l 100Ps dynamique Luxe in silber met.

Viele Grüsse Della
:lol:

Hallo Della,

von wo kommst Du? In Deutschland gibt es den 1.4 nicht, da er nicht die Abgaswerte nach neuester Norm erfüllt. Hier gibt es nur den 1.6 in einer gedrosselten 88 PS-Version als mittlere Motorisierung.

Wir sind sehr gespannt, wie sich Dein 1.4er im Vergleich zu unserem 1.6er Mody beim Spritverbrauch verhält.

Viele Grüße

Annette

della95

Beitrag von della95 »

Hallo, also ich komme aus der "fernen" Schweiz , bei uns gibt es den 1.2 16V 75ps , 1.4 l 16V 100ps , 1.6 l 16V 115ps und den 1.5dci 8V 82ps den ich übrigens in meinem micra k12 fahre.
Ich hoffe das richtige auto ( und motor) ausgewählt zu haben!

Zum spritverbrauch des 1.4l, ich habe das fahrzeug für ca. 150 km gefahren stadt und autobahn der bordcomputer zeigte mir 7.5l/100km an.
Wenn Ihr wollt werde ich euch natürlich noch mehr sprit-daten angeben ( wenn das Fahrzeug mir gehört)!!

Gruss Della

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beitrag von Annette »

Klar, halt uns über den Süritverbrauch auf dem Laufenden.... Ach ja, wenn Du möchtest, gibt es da ein Tool namens Car-Cost, bei dem wir unser "Tankbuch" auch führen.

Es gehört zu langzeittest.de bei dem unser Mody ehrenamtliches Testfahrzeug ist.

Im Moment ist der 1.4 dort noch nicht gelistet, aber ich schreibe den Admin gleich an, dass er ihn auch mit aufnimmt.

Gruß

Annette

tell

Beitrag von tell »

Ich war vorgestern beim R Händler und alles wurde fertiggemacht und ich sollte heute den Modus bekommen. :D
Gestern Abend kam ein Anruf von ihm. Renault hätte den Brief nicht zu ihm geschickt sondern verseghentlich zu einem anderen Händler :shock: , wenn ich viel Glück habe kommt der Brief nun morgen.
Die ganzen Umstände und Schwierigkeiten die ich nun hatte deuten daraufhin das es anscheinend nicht sein soll mit dem Modus.
Hoffentlich habe ich mit dem Auto nicht so Probleme !!! :roll:

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beitrag von Annette »

tell hat geschrieben:Hoffentlich habe ich mit dem Auto nicht so Probleme !!! :roll:

Betrachte die Auslieferung als "Generalprobe", denn dann müsste die "Aufführung" ja fehlerfrei laufen 8)

tell

Beitrag von tell »

Ich werde es erleben und kann kaum noch abwarten

della95

Beitrag von della95 »

Hallo zusammen, als erstes wünsche ich euch allen eine schöne Weihnachten.

Seit gestern bin ich auch im besitz eines Modus!!!!
Leider krieg ich den wagen nicht unter den Weihnachsbaum! :cry:

An annette: auch der 1.4 l 16 V hier in der schweiz erfüllt die Euro4 norm ( abgaswerte neuster norm ).

Viele Grüsse Della.

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beitrag von Annette »

Die Schweiz legt wohl die Euro4 Norm anders aus.... auf jeden Fall gibt es den hier in Deutschland nicht :(

Antworten