Es finden Arbeiten am Forum statt ...

folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Ich habe Ihn bestellt

Euer erster Eindruck, Probefahrten und Langzeiterfahrungen

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

bdarschi

Beitrag von bdarschi »

ich wollt ja auch keine "extra wurst" :P :wink: nene ist schon klar :)

bratmaxe

Beitrag von bratmaxe »

habe mir am freitag auch den modus bestellt.
1.6 16V 88PS mit Luxe paket, City paket, tempopilot und dem großen glasdach. und das alles in einem schönen mint blau metallic verpackt :lol:
13,5 % gabs plus tank voll, fußmatten, warndreick und ersthilfedingsbums. solange bis der kleine modus da ist (wahrscheinlich erst ende januar) kann ich mir bei denen ein auto nehmen wenn ich eins brauch.
trotzdem würd ich lieber meinen modus fahren :wink:

brat

tell

Beitrag von tell »

Hallo, heute morgen habe ich noch mal nachgefragt wann denn mein Modus nun kommen soll.
Bestellt am 06.10.2004 Diesel mit 86 PS ESP
Antwort: Ende Februar 2005

Ich bin maslos entäuscht und denke auch darüber nach vom Verkauf zurückzutreten.
Als ich ihn im Ockt. bestellt hatte stand auch ein Citroen C3 zur Debatte, diese hätte ich nun schon seit 3 Wochen. :twisted:

ssvfan

Beitrag von ssvfan »

Woran liegt die Lieferverzögerung?
Liegt es am ESP?
Oder sind die Lieferzeiten allgemein so lang geworden?

bratmaxe

Beitrag von bratmaxe »

nachdem ich heute nochmal neu bestellt habe ( dynamique mit luxe geht ja net ohne radio :cry: ) hoff ich mal das die erste prognose mitte januar stimmt.
wenn der händler mir sagen würd das der modus das der erst in 4 monaten da ist würd ich glaub ich auch nochmal ins grübeln kommen und am end doch wieder einen twingo nehmen ;) vielleicht, oder irgendeinen modus der gerad beim händler steht hehe

brat

tell

Beitrag von tell »

Ich war heute Nachmittag nochmal beim Händler und habe nachgefragt.
Es liegt wohl an der Kombination ESP und Diesel.
Er meinte auch noch das Renault wohl nicht damit grechnet hätte das so viel den Modus mit ESP bestellen würden und sie seien dem Ansturm jetzt nicht gewachsen.
Ich bin nun auch mit meinem Kangoo der geleast ist weit über der vereinbarten Kilometerleistung und soll nun für jeden Mehr Km 17 cent nachzahlen :twisted:
Ich hoffe das eine andere Reglung nun getroffen wird denn es breits das dritte Auto das wir bei dem Händler gekauft haben. ( wahrscheinlich das letzte).
Ich werde mich aber wegen den Schwierigkeiten die ich nun habe aber auch an Renault Deutschland wenden und diese schildern.
Bestellt am 06.10.2004 Lieferprognose Ende Februar 2005 vieleicht lassen die sich ja etwas einfallen !

boston40

Beitrag von boston40 »

Hi,

bekomme meinen Modus Dynamique 1.6 88PS, schwarz (ohne ESP) am Dienstag. Anderthalb Wochen über der vereinbarten Zeit... der Grund: die angeblichen Streiks in Frankreich und Spanien.
Gestern wurde er beim Händler angeliefert - jetzt warten wir auf den KFZ-Brief, der morgen eintreffen dürfte. Bin gespannt, ob's klappt!

bratmaxe

Beitrag von bratmaxe »

na dann mal viel spass ;) kannst dir ihn ja wenigstens schon anschauen gehen hehe, bis dienstag wirste das warten ja wohl auch noch rumbekommen

brat

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Annette »

Unser Mody hat auch eine gute Woche Verspätung und soll dieses Wochenende beim Händler sein.... Mal sehen ob er Montag wenn wir aus München zurück sind wirklich da ist.....

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beitrag von Annette »

So...heute ist er eingetroffen. Morgen früh wird er zugelassen und morgen mittag in der Pause abgeholt :fahren:

ssvfan

Beitrag von ssvfan »

war heute noch mal bei meinem Händler,konfigurierbar ist die Bestellung nicht mehr,
wird also in den nächsten Tagen gebaut,aber ob es bis zum 17. reicht haha,
wahrscheinlich nicht mal mehr in diesem Jahr ,da die Spediteure immer noch streiken und zwischen den Feiertagen gibt es keine Auslieferungen ab Werk bzw. zentrallager.
Dir Annette herzlichen Glückwunsch,
wie lange war er jetzt überfällig.
dann gehts ja mit dem Modus nach Oberhausen.
Wünsche euch viel Spaß

ssvfan

Beitrag von ssvfan »

kann mir mal jemand erklären,wie das mit den KFZ Briefen läuft,
die kommen ja immer separat ,entweder vor oder nach dem Auto,wer erstellt die Dinger,kommen die blanko,
habe mir gedacht,kommt der Brief noch dieses Jahr ,könnte ich mein Mody noch zulassen,damit die Steuerersparnis bleibt,
Hat mein Händler vielleicht Einfluß darauf,ob und wann der Brief kommt?
Alles sehr kompliziert.

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beitrag von Annette »

Der Brief wird von Renault Deutschland erstellt sobald der Wagen im deutschen Zentrallager eintrifft, soweit ich weiss.

Da Renault ja auch daran interessiert ist, dieses jahr noch Zulassungszahlen zu machen, könntest Du ja mal bei Renault in Brühl anrufen ob der Brief schon vorab lieferbar sein könnte.

Roman Prinz

Beitrag von Roman Prinz »

AFAIK kommen die Briefe einige Tage vor dem Auto per Kurier beim Händler an.

Antworten