Es finden Arbeiten am Forum statt ...

folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Ich habe Ihn bestellt

Euer erster Eindruck, Probefahrten und Langzeiterfahrungen

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

ssvfan

Beitrag von ssvfan »

naja was solls,habe den Wagen ja auch so 12% günstiger bekommen

homer

Beitrag von homer »

ssvfan hat geschrieben:naja was solls,habe den Wagen ja auch so 12% günstiger bekommen

Naja, für mich ist's schon ein Unterschied, besonders in bezug auf die Glaubwürdigkeit des Händlers...

Jedenfalls viel Spaß mit deinem Modus - ich bin immer noch begeistert von meinem.

ssvfan

Beitrag von ssvfan »

habe gesehen,du hast einen Cite in Rot,
habe auch einen Cite bestellt,aber bei uns in blau Lackierung SpecktralBlau,
hat die Cite-Klappe schon irgendwelche Vorteile gebracht,
hoffentlich scheit die Sonne reichlich,habe nämlich das große Panorama-Dach geordert,

homer

Beitrag von homer »

ssvfan hat geschrieben:hat die Cite-Klappe schon irgendwelche Vorteile gebracht

Man gewöhnt sich schnell daran. Nicht nur wenn man eng eingeparkt ist sondern auch wenn 'mal eben' etwas in oder aus dem Kofferraum soll ist die Cityklappe praktischer als jedes Mal die ganze Klappe zu öffnen.

ssvfan

Beitrag von ssvfan »

an der Klappe wird meine Frau wohl sehr schnel Gefallen finden,
ist ja täglich mit dem Auto unterwegs,einkaufen,Kindergarten,Schule......

bdarschi

Beitrag von bdarschi »

bei mir bewährt sich die city-klappe täglich. immer wenn ich zur schule fahr und wieder zurück fahr. klappe auf, rucksack rein/ raus, und wieder zu . sollte mal die zeit stoppen, wie viel zeit man dabei spart ;)

tell

Beitrag von tell »

Hallo, ich habe auch einen Modus Diesel Cite mit 86 PSmit ESP am 03.10.2004 bestellt und noch keinen genauen Liefertermin mitgeteilt bekommen.

Ist der Lieferterminn 17.12.2004 schon öfters genannt wurden bei denen die den Modus anfang Okt. bestellt haben ? Kann mir da jemand helfen ?

Ich wohne in Zweibrücken.

ssvfan

Beitrag von ssvfan »

Hallo Tell willkommen, in unserer Runde
habe meinen Modi am 22.10. bestellt,
der Händler hat die Möglichkeit,direkt online bei Renault eine Lieferterminprognose abzufragen,
da kam bei mir der 17.Dezember raus.
was für einen Modus hast du denn bestellt, :roll:

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Annette »

tell hat geschrieben:Hallo, ich habe auch einen Modus Diesel Cite mit 86 PSmit ESP am 03.10.2004 bestellt und noch keinen genauen Liefertermin mitgeteilt bekommen.

Ist der Lieferterminn 17.12.2004 schon öfters genannt wurden bei denen die den Modus anfang Okt. bestellt haben ? Kann mir da jemand helfen ?

Ich wohne in Zweibrücken.

Bei der Vorstellung hat mir einer der Händler gesagt, dass die Diesel-Modi erst ab Mitte Dezember ausgeliefert werden. Deshalb nehme ich an, dass Dein Modus auch etwa zu dem Termin kommen wird.

Allerdings sollte es für Deinen Händler kein Problem sein, eine Lieferprognose per Computer abzufragen. Dabei handelt es sich aber nicht um einen verbindlichen Liefertermin. Dieser kann etwa 1 Woche früher, aber auch im ungünstigsten Fall einige Wochen später sein. Deshalb tun sich die Händler manchmal schwer, diesen Termin bekannt zu geben, damit man sie nicht drauf festnageln kann, denn für Lieferverzögerungen können die Händler nichts.

tell

Beitrag von tell »

ssvfan hat geschrieben:Hallo Tell willkommen, in unserer Runde
habe meinen Modi am 22.10. bestellt,
der Händler hat die Möglichkeit,direkt online bei Renault eine Lieferterminprognose abzufragen,
da kam bei mir der 17.Dezember raus.
was für einen Modus hast du denn bestellt, :roll:

Hi, danke für die Antwort. Ich habe eine Modus Diesel mit 86 PS Cite Austattung´in Polar Grau bestellt mit ESP, Voll Klima, und einige andere Kleinigkeiten im Bezug auf die Austattung.

Zum Esp bekam ich folgende Auskunft, das die Fzg erst seit ca. 28.10. mit ESP ausgesattet sind vorher wäre das ESP nicht verfügbar.
Diese Auskunft scheint zu stimmen da in Vielen Testberichten in verschiedenen Zeitschriften immer zu lesen war, das der Wagen ohne ESP getestet wurde.

Kann mir Hier jemand sagen was für Reifen und welche Felgengröße in der Zulassung eingetragen sind.
Ich möchte mich jetzt bereits nach Winterreifen umschauen.
Vielen Dank

bdarschi

Beitrag von bdarschi »

müssten 185/60 R15 sein !!! Und Glückwunsch zum Kauf 8)

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beitrag von Annette »

Ich habe gestern mit unserem Händler gesprochen... wie's aussieht kommt Mody diese Woche nicht mehr. Naja, dann müssen wir halt mit dem Twingo nach München fahren....

Wie sieht's bei Euch aus? Ist der Liefertermin eingehalten worden oder hat Eurer auch Verspätung?

bdarschi

Beitrag von bdarschi »

bei mir kam er ja 7 wochen zu früh (ein frühchen ;) )

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beitrag von Annette »

bdarschi hat geschrieben:bei mir kam er ja 7 wochen zu früh (ein frühchen ;) )

klar....wenn Du dem Händler seinen ersten abschwatzt..... nur so einen wie wir wollen hat halt kein Händler rumstehen.... Klimaautomatik und schwarzer Cité innen rot.

Antworten