Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Ich habe Ihn bestellt

Euer erster Eindruck, Probefahrten und Langzeiterfahrungen

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

miky10

Ich habe Ihn bestellt

Beitrag von miky10 »

Hi,
ich habe den Modus heute bestellt.
88 PS Dynamic, schwarz, Luxe und Confort Paket, Cd Radio, Panoramadach,Sitzheizung, City-Klappe ect.

Preis ca. 18.000,- Euro.

Meinen EK verrate ich nicht :wink:

Also mehr als 8-9 % werden nicht drin sein, da Renault die Spannen gesenkt hat.

Ich freu mich schon riesig !!! :D :) :lol:


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Wann bekommst Du ihn????

Eigentlich müssten aber gut über 9% drin sein, wie macht der Händler bei ebay das den sonst?


Pino

Beitrag von Pino »

Erst mal herzlichen Glückwunsch!
Damit wirdt du wohl der wirklich Erste hier im Forum sein der einen besitzt.

Ich wette, der eBayhändler wird schon irgendwie auf seine Kosten kommen.


miky10

Beitrag von miky10 »

Hi,
er kommt in etwa acht Wochen.
Also die Händler haben keinen grossen Spielraum, weil Renalut Ihnen die Magen gekürzt hat.
Also bei gute Beziehungen sind vielleicht 10-11 % drin mehr nicht.
Der Ebay Händler, habe ich gerade mal nachgeschaut, gibt ca. 9 % und ein paar zerquetschte.

Gruss,
MIKE


bdarschi

Beitrag von bdarschi »

hallo, bin neu hier, und wollte gleich mal in diesem thread reinschreiben, da ich sonst unnötig nen neuen aufgemacht hätte.

habe mir am Samstag auch den Modus bestellt 8) Einen 1.2 16V mit 75 PS in der Ausstattung Cité in Flammenrot und roter Innenausstattung. Freu mich schon riesig auf den kleinen Flitzer, leider dauerts noch 8 Wochen bis das gute Stück da ist :(

hatte am Samstag den Kleinen probe gefahren und mich gleich verliebt :D habe mich für den Modus entschieden: 1. Weil er echt schick ist, und für die kleine Größe doch "riesengroß" ist :roll: und 2. da mein jetziges Auto (Renault Clio) in den Werkstattkosten in die Höhe steigt und 3. weils nen Renault ist :wink:
mfg bdarschi :roll:


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Hallo bdarschi.

Willkommen im Forum. Der Cité innen in rot ist momentan auch unsere Präferenz, aber wir hätten ihn außen gerne in dem beige.... das geht in Deutschland leider nicht, in Österreich oder Frankreich aber schon...

Da wir aber sowieso erst nächstes Jahr die Kohle zusammenhaben, hoffen wir auf ein nettes Sondermodell.

Gruß

Annette


Pino

Beitrag von Pino »

Hallo bdarschi,
das Warten kannst du dir ja mit dem Modus-Forum verkürzen.
Als ich bei meinem Twingo 6 Wochen warten mußte, war das eine ganz schön lange Zeit.
Ich habe in der Zeit jeden Tag die Prospekte gewälzt bis sie ganz zerfleddert waren und kannte leider noch nicht das dazugehörige http://www.twingo24.de" onclick="window.open(this.href);return false; .


bdarschi

Beitrag von bdarschi »

ich bin auch froh, dass es dieses Forum hier gibt. ist echt super! hätte aber nie gedacht, dass es ein Forum schon gibt, obwohl der Modus noch garnicht solange da ist. :shock:
Mit dem Warten ist so ne Sache. Ich würde jeden Tag zum Händler gehn und ne Probefahrt machen :roll:

mfg "derunruhigaufseinenmoduswartende" bdarschi :o


homer

Beitrag von homer »

Was habt ihr denn alle?
Noch zweimal schlafen, dann hab ich meinen Modus Cité rot. :P :P :P


bdarschi

Beitrag von bdarschi »

hihi, werde meine Modus nun doch früher erhalten. Genauer gesagt "höchstwahrscheinlich" Ende dieser Woche! Ausstellungsstück 8) Gleiche Ausstattung nur Nebler dazu. harr, ich freu mich so :lol:
nur ist es doof, dass ich meinen Clio schon so früh verabschieden muss :cry: aber das wird schon werden!!! Ich werde gleich Bilder reinstellen wenn ich ihn hoffentlich am Freitag vor der Tür hab :D

mfg "dernunnichtmehrlangeaufseinenmoduswartende" bdarschi


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Mal sehen, wer als erstes Bilder online hat......


Pino

Beitrag von Pino »

Abschiede muß es ja mal geben, auch wenn es schwer fällt, sonst würde ich immer noch mit einem Ascona A Bj. ´73 rumfahren... :!:


bdarschi

Beitrag von bdarschi »

also, haben heute morgen bescheid bekommen. den modus kann ich am Montag abholen, da noch was wegen der Zulassung geklärt werden muss (wenn ich das richtig verstanden habe). naja zumindest liegt es dann an der Tageszeit wann ich die ersten Bilder einstellen kann. Spätestens am Dienstag sollten dann aber Bilder zu sehen sein.

mfg bdarschi


homer

Beitrag von homer »

Annette hat geschrieben:Mal sehen, wer als erstes Bilder online hat......

Soll ich mich extra deswegen morgen mit der Knipse vor mein Auto stellen?

Gibt's denn was zu gewinnen? :wink: :wink:


Antworten