Es finden Arbeiten am Forum statt ...

folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Bedienungsanleitung Tempomat- Nur für Simone

Es rappelt und klappert? Irgendetwas funktioniert nicht so, wie Ihr Euch das vorstellt? Hier ist auch Platz für technische Informationen.

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

simone45

Beitrag von simone45 »

@Annette,
danke, das ist eine prima Idee. Und diese Sachen gibt's bestimmt wieder bald bei Lidl oder Aldi. ich hatte mir zu Weihnachten Autofahrhandschuhe gewünscht, aber offensichtlich war ich nicht brav genug........ es lagen keine unterm Baum!
Ich bin doch erstaunt, wie kalt das Lederlenkrad ist.
@Kurt, lese mal bitte die Beiträge unter "Kalte Füße" und "Heizung". Ich habe recht schnell festgestellt, dass es für mich besser ist, im Winer die Klimaatuomatik abzuschalten und sie manuell auf meine Bedürfnisse einzustellen. Ich muß dann die Knöpfchen drücken, wenn ich die Scheibenklarautomatik ein- oder ausschalte. Die funktioniert übrigens sehr gut.
VLG / Simone

Regenbogen_2

Beitrag von Regenbogen_2 »

Zwei Kritikpunkte:

Wenn man nach dem Abbremsen durch den Tempomat wieder auf die alte Geschwindigkeit beschleunigen lässt, geschieht das durch Vollgas. Das ist nicht besonders spritsparend.

Wenn ich (oben) auf dem Lenkrad ein paar Tasten mir von mir definierbaren Geschwindigkeiten hätte, wäre das ein enormer Komfortzuwachs.

r.

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Annette »

Lidl hat am nächsten Montag wieder Reithandschuhe:

Reiter-Handschuhe

http://www.lidl.de/C1256C790050C7BC/ima ... 1564_b.jpg

Aus robustem, weichem und atmungsaktivem Material mit CoolMax®-Einsätzen
Zusätzliche Zügel-, Innenhand-, Finger- und Daumenverstärkung
Sehr gute Paßform durch anatomische Schnittführung
Größen: 4 – 6, S – XL
Preis je Paar

6.99*

Ich werde mir auch noch ein Paar holen um dies in Mody zu legen....

simone45

Beitrag von simone45 »

Annette, danke, danke,
du bist ein Oberschatz.............:hh:
Vielleicht kann ich die Neuerwerbung am 11.3. vorführen.........
VLG / Simone

:oops: P.S.: auf die Gefahr, dass ihr verbal auf mich draufhackt: ich habe die Gebrauchsanleitung schön gedruckt im Handschuhfach, aber die Praxis.... noch Fehlanzeige. Nach dem 1. Mai ............

Antworten