Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Attachment-Bild??? Ich sehe nix.....

Hilfestellung und Tipps für den Umgang mit dem Board
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Attachment-Bild??? Ich sehe nix.....

Beitrag von Annette »

Falls Ihr ein Attachment angefügt habt und dieses nicht seht, bzw. die Attachments anderer Benutzer nicht seht (z.b. hier), dann schickt mir bitte eine PN.

Ich weiss im Moment noch nicht woran es liegt..... ich habe mit einer Freundin bei der dies auch so ist, die Einstellungen des Internet-Explorers verglichen und keinerlei Unterschiede festgestellt. :?:


kurt3328

Meine Bilder erscheinen auch nicht

Beitrag von kurt3328 »

Hallo Annette,
auch ich hatte versucht Bilder von meinem neuen Modus - Stummel einzustellen. Sie waren auch nicht zu sehen. Aber ich benutze nicht den IE sondern den Mozilla-Firefox.
Gruß Kurt


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Ich weiss jetzt, warum die Bilder ab und zu nicht zu sehen sind:

Nur angemeldete User sehen die Attachments :idea:


Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1541
Registriert: Sonntag 2. Januar 2005, 15:54
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic
Wohnort: Burgrieden

Beitrag von Blue dream »

Auch die Mitgliederliste und die Profile der einzelnen User können nur noch gelesen werden, wenn man registriert ist. Hoffentlich schreckt das niemanden ab, sich hier umzusehen :?:

Blue dream


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Blue dream hat geschrieben:Auch die Mitgliederliste und die Profile der einzelnen User können nur noch gelesen werden, wenn man registriert ist. Hoffentlich schreckt das niemanden ab, sich hier umzusehen :?:

Blue dream

Das mit der Mitgliederliste und den Profilen war durchaus gewollt.....das mit den Bildern nicht unbedingt.....


Antworten