Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Lackschutzfolie für die Ladekante bei ebay

Etwas Interessantes in ebay entdeckt?? Oder Ihr versteigert selbst etwas?

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Lackschutzfolie für die Ladekante bei ebay

Beitrag von Annette »

Schaut mal unter:


Pino

Beitrag von Pino »

Das werde ich als Hundebesitzer unbedingt benötigen.
Die Ladekante bei meinem Twingo ist schon ziemlich verkratzt.


ssvfan

Beitrag von ssvfan »

die Lackschutzfolie ist schon ersteigert :P
meine Stoßstange wirds mir danken


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Ich bin auch an der Lackschutzfolie dran.... da unser Mody ja noch ein paar Wochen braucht, muss ich aber keinen anderen überbieten, sind ja 2-3 mal pro Woche drin....


homer

Beitrag von homer »

Hat da keiner Bedenken, dass durch die Folie der Lack angegriffen wird :?:


Pino

Beitrag von Pino »

homer hat geschrieben:Hat da keiner Bedenken, dass durch die Folie der Lack angegriffen wird :?:

Wenn Du siehst wie der Lack durch den Hund angegriffen wird verlierst du jegliche Bedenken. :D
Die Folie wird allerdings ofter zu wechseln sein!


ssvfan

Beitrag von ssvfan »

habe sie für 1,99 € bekommen.
wenn der Wagen da ist,muß ihn das Autohaus ja noch verkaufsfertig machen,
wenn meinen freundlichen dann bitten,die Folie gleich mit anzubringen,
denn im Dezember ist es doch recht kalt,wenn keine Garage vorhanden ist :twisted:


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

homer hat geschrieben:Hat da keiner Bedenken, dass durch die Folie der Lack angegriffen wird :?:

Nein, nur nach einigen Jahren wird der Lack unter der Folie "frischer" sein als der Lack, der den Umwelteinflüssen ausgesetzt war ;) Das könnte je nach Lack (ich sag nur korallenrot) zu Farbunterschieden führen....


ssvfan

Beitrag von ssvfan »

http://stossstangenschutz.de

habe meine Folie heute bekommen,
wird genauso wie Scheibenfolie befestigt,
habe das noch nie gemacht,hoffentlich finde ich da jemanden,der mir dabei zur Hand geht,
habe euch da einen Link gesetzt


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Ist ein bissi weit weg zu Dir..... das wichtigste bei der Montage um diese Jahreszeit ist die Temperatur!!! Deshalb bekommt Mody sein Dekor auch erst im nächsten Frühjahr.


ssvfan

Beitrag von ssvfan »

ist die Temperatur nur beim kleben wichtig, oder auch hinterher?
Will das Auto morgens bei mir in der Firma in die Werkstatt stellen,da ist schön warm,abends dann die Folie drauf und ab nach Hause,
könnte aber auch mal meinen freundlichen fragen,die müssen das Auto ja vor der Auslieferung herrichten,mit dem Hinweis ihm die Bezugsquelle zu verrraten.


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Hauptsächlich beim Kleben... danach ist zweitrangig. Es handelt sich ja schließlich nur um einen Ladekanten-Schutz und nicht um eine Komplett-Beklebung.


ssvfan

Beitrag von ssvfan »

Habe heute mit meinem Händler gesproche,er macht mir die Folie gleich drauf


Pino

Beitrag von Pino »

hallo,
hat schon jemand die folie selbst aufgeklebt?
wird die mit wasser angebracht wie deco folien oder ist da richtiger klebstoff dran?
ihr habt fünf wochen zeit zum antworten. :D :D :D


Antworten