Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Marderschutz

Gerüchte, Fragen und Ideen rund um den Modus
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

maisteil

Marderschutz

Beitrag von maisteil »

Hallo und Gutes neues Jahr,
weiss jemand von Euch, ob Renault schon was in Sachen Marderschutz unternommen hat? Ich weiss z.B. von Audi, dass die angeblich spezielle Beschichtungen auf ihren Schläuchen Verwenden, die den Tierchen nicht "schmecken".
Bei uns hier in der Straße ist nämlich ein Marder daheim. Und ich will ja nicht, dass er an meiner Poussette rumnagt! :?
Gruss
Andi


Tilli

Beitrag von Tilli »

Ich glaube das mit dem Geschmack wäre eine gute Idee. Bei uns hat einer die Lamdasonde "zerfressen". Hier gibt es bereits Beiträge zum Thema.

viewtopic.php?t=647" onclick="window.open(this.href);return false;

viewtopic.php?t=737" onclick="window.open(this.href);return false;


Antworten