Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Darf ich vorstellen: petite poussette

Wenn Ihr denn glückliche Besitzer eines Modus seid, könnt Ihr ihn hier vorstellen.
Forumsregeln
Herzlich willkommen auf http://www.modus-forum.de

Damit wir alle zusammen und miteinander arbeiten können, ist es wichtig das wir unser Userprofil pflegen. Bitte fülle dein Profil -> ucp.php mit so vielen Infos wie möglich. Nur so kann dir bei Problemen wirklich ernsthaft Rat gegeben werden.

Wenn du dich jetzt noch in die Userkarte -> ucp.php?i=phoogle&mode=phoogle einträgst und vielleicht das eine oder andere Bildchen in die Usergalerie -> ucp.php?i=gallery&mode=manage_albums einstellst, dann wären wir sehr glücklich darüber.

Dein Team des http://www.modus-forum.de
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

maisteil

Darf ich vorstellen: petite poussette

Beitrag von maisteil »

Liebes Forum,
nach nunmehr zwei Wochen darf ich Euch "petite poussette" vorstellen. Vielen Dank für den Namenstipp. Wir lieben unsere kleine und sie durfte auf ihren ersten 600 km auch schon richtig kräftig im Südbadischen Schnee spielen (wie man auf den Bildern auch sehen kann) :D

Viele Grüße und Euch allen einen guten Rutsch.

Modus Cité (noch mit den alten ganz roten Sitzen)
1.5 dci, 86 PS mit Klimaanlage + CD-Radio


simone45

Beitrag von simone45 »

Petite Poussette!
Herzlich willkommen hier und viel Spaß dem Fahrer.
VLG / Simone
(lustiger Namen, Poussette meine ich, fast erotisch)


maisteil

Beitrag von maisteil »

Den Namen hab ich hier aus dem Forum. Wegen des Nummernschildes hatte ich einen französischen Namen mit PP gesucht. Und da kam dann der Vorschlag Petite poussette. Das heißt so viel wie "kleines Wägelchen" oder "kleines Kinderwägelchen". Das fand ich so putzig. Und du hast recht. Irgendwie hat es sogar was erotisches. Aber wir lieben uns ja auch: Poussette und ich :oops:
Gruss
Andi


Aksak

Beitrag von Aksak »

Petite Poussette, der Name hatte ich gefunden und es freut mich daß es hat Erfolg... :such:

Aber, sehr geehrte Simone, ich hatte nicht gedacht daß es etwa erotisch war :oops: ... (eben wenn ich ein echt Franzose bin :wink: )


Antworten