Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Hey, ich bin auch hier II

Wenn Ihr denn glückliche Besitzer eines Modus seid, könnt Ihr ihn hier vorstellen.
Forumsregeln
Herzlich willkommen auf http://www.modus-forum.de

Damit wir alle zusammen und miteinander arbeiten können, ist es wichtig das wir unser Userprofil pflegen. Bitte fülle dein Profil -> ucp.php mit so vielen Infos wie möglich. Nur so kann dir bei Problemen wirklich ernsthaft Rat gegeben werden.

Wenn du dich jetzt noch in die Userkarte -> ucp.php?i=phoogle&mode=phoogle einträgst und vielleicht das eine oder andere Bildchen in die Usergalerie -> ucp.php?i=gallery&mode=manage_albums einstellst, dann wären wir sehr glücklich darüber.

Dein Team des http://www.modus-forum.de
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Gerald
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3939
Registriert: Mittwoch 16. November 2005, 20:14
Modell: VW Golf
Motorisierung: GTI Cabrio
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Hey, ich bin auch hier II

Beitrag von Gerald »

Hallo,

so, nachdem wir nun den Mody haben möchte ich hier eine Vorstellung machen.

Modus Initiale 1.5CDI 106PS
expressobraunmetallic
Sitzheizung
Freisprechanlage THB
Winterräder Proline 15" mit 185/60/15 Dunlop WiSpM3
Distanzscheiben HR vorne 40mm, hinten 50mm
Tieferlegung HR 40/15 mm
Sommerreifen Original


Tuningmaßnahmen 2006:

Auspuff
Leistungssteigerung
Hifianlage?!
Scheibenfolie schwarz verchromt

So, das wars erstmal, Bilder kommen.

Gruß Gerald und Claudi


Forum-Moderator
Administrator
Administrator
Beiträge: 180
Registriert: Mittwoch 8. September 2004, 07:56
Wohnort: virtuell in diesem Forum
Kontaktdaten:

Beitrag von Forum-Moderator »

Den Thread "Hey ich bin auch hier" habe ich jetzt geschlossen, das es nun ja diesen neuen Thread hier in der Galerie gibt.

Da in einer Gallerie ja Bilder sein sollten ;) hier schon mal ein rüberkopiertes von Heiligabend:

http://img366.imageshack.us/img366/686/claudi0038aw.jpg

Annette


Gerald
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3939
Registriert: Mittwoch 16. November 2005, 20:14
Modell: VW Golf
Motorisierung: GTI Cabrio
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von Gerald »

Hallo,

so, nachdem nun meine Frau heute ihren Mody gewaschen hat sind dabei auch gleich Bilder entstanden.

http://img311.imageshack.us/img311/3815/auto0100vw.jpg

http://img311.imageshack.us/img311/9017/auto0053zy.jpg

http://img311.imageshack.us/img311/7236/auto0027vd.jpg

http://img311.imageshack.us/img311/8745/auto0170ij.jpg

http://img311.imageshack.us/img311/583/auto0119ee.jpg

http://img311.imageshack.us/img311/6782/auto0149jp.jpg

So, das wars erstmal.
Am Donnerstag gehts dann auf die erste richtige Jungfernfahrt, nach Berchtesgaden zum Entspannen.

Gruß Gerald und Claudi


nadjap

Beitrag von nadjap »

Herzliche Gratulation zum schönen neuen Auto! Und immer gute Fahrt! :)


simone45

Beitrag von simone45 »

Moin moin,
schönes Auto - sieht ja aus wie meiner, nur viel sauberer! Ist dieses Expresso nicht eine ausgefallene Farbe? Und riecht das Leder nicht lecker? Tolle Felgen. Schon eine gute Entscheidung, auch für die Winterpneus Alus zu nehmen. Und die Spurverbreiterung steht ihm auch sehr gut. Lasse ihn mal mitmachen beim Modus des Monats!
Eine wunderbare Fahrt nach Berchtesgaden wünsche ich euch. Da war ich im Sommer, das ist ja so wunderbar dort. Aber bitte Vorsicht bei diesen Schneemassen! Kommt wieder gut entspannt und heil zurück.
VLG / Simone


kurt3328

Gruß an Gerald und Claudi und ...

Beitrag von kurt3328 »

herzlichen Glückwunsch zum NEUEN !!!
Sieht wirklich toll aus und ich sage:
"Allzeit gute Fahrt"!
Kommt schrottfrei und gesund durch das neue Jahr - das wünscht der
Kurt


Rocky.Road
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 437
Registriert: Donnerstag 19. August 2004, 17:29
Wohnort: Köln

Beitrag von Rocky.Road »

Richtig fett, die Spurverbreiterungen. Bin schon ein wenig neidisch, denn diesen Look hatte ich auch angestrebt. Zudem kommen Modys Eibach-Federn vorne nicht ganz so runter wie eure H&R. Also meiner Meinung nach ist der Kleine hier dezent und trotzdem wirkungsvoll veredelt!


Gerald
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3939
Registriert: Mittwoch 16. November 2005, 20:14
Modell: VW Golf
Motorisierung: GTI Cabrio
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von Gerald »

Hallo,

simone45 Verfasst am: 03.01.2006, 08:23 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Moin moin,
schönes Auto - sieht ja aus wie meiner, nur viel sauberer! Ist dieses Expresso nicht eine ausgefallene Farbe? Und riecht das Leder nicht lecker? Tolle Felgen. Schon eine gute Entscheidung, auch für die Winterpneus Alus zu nehmen. Und die Spurverbreiterung steht ihm auch sehr gut. Lasse ihn mal mitmachen beim Modus des Monats!
Eine wunderbare Fahrt nach Berchtesgaden wünsche ich euch. Da war ich im Sommer, das ist ja so wunderbar dort. Aber bitte Vorsicht bei diesen Schneemassen! Kommt wieder gut entspannt und heil zurück.

Glaube nicht dass der immer so aussieht, aber ich werde dafür sorgen.
Für die Wahl habe ich ihn schon auf Februar angemeldet und Annette herausgefordert :D
Berchtesgaden geht gerade im Schnee unter, habe mir schon sicherheitshalber Schneeketten besorgt, zurück kommen wir immer, es gibt auch den Zug :D


Rocky Road Verfasst am: 03.01.2006, 11:09 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Richtig fett, die Spurverbreiterungen. Bin schon ein wenig neidisch, denn diesen Look hatte ich auch angestrebt. Zudem kommen Modys Eibach-Federn vorne nicht ganz so runter wie eure H&R. Also meiner Meinung nach ist der Kleine hier dezent und trotzdem wirkungsvoll veredelt
!

Ich finde es auch ok, solltest du in dieser Richtung mal Bedarf habe melde dich, ich habe sehr gute Beziehungen.

So, danke nochmals für die netten Postings.

Gruß G+C


ssvfan

Beitrag von ssvfan »

das sieht ja ja mal richtig´FETT`aus,wie man heute zu sagen pflegt,
tolles Auto,damit kann man sich sehen lassen,denke bitte an die Bilder vom THB Einbau


alf

Beitrag von alf »

@ssvfan:
Sehr gemein das. Ich wollte auch FETT sagen.

Also sage ich jetzt mal - sehr sportlich!

Gruss Alf.


Aksak

Beitrag von Aksak »

Ja, schönes Auto :!: :!:

Du mußt einen schönen Namen für sie finden!


FIDELIO

Beitrag von FIDELIO »

Jouu, dat Auto is suppe!!!

Muß man die Verbreiterungen eintragen??


Gruß
Fidelio


Gerald
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3939
Registriert: Mittwoch 16. November 2005, 20:14
Modell: VW Golf
Motorisierung: GTI Cabrio
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von Gerald »

Hallo,

ssvfan Verfasst am: 03.01.2006, 14:26 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

das sieht ja ja mal richtig´FETT`aus,wie man heute zu sagen pflegt,
tolles Auto,damit kann man sich sehen lassen,denke bitte an die Bilder vom THB Einbau

Wie heißt es so schön? Wie dr Herr so Gscherr! Als Schwabe kennst du das.
Wollte die THB am Samstag einbauen und habe festgestellt dass sie plötzlich nicht mehr funktionierte. Da habe ich sie gleich eingeschickt und warte auf die reparierte THB.

Aksak Verfasst am: 03.01.2006, 15:36 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Ja, schönes Auto

Du mußt einen schönen Namen für sie finden!

Habe gerade meine Frau darauf angesprochen, sie überlegt noch....

FIDELIO Verfasst am: 03.01.2006, 19:29 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Jouu, dat Auto is suppe!!!

Muß man die Verbreiterungen eintragen??


Gruß
Fidelio

Ja, muss man, aber da ein Gutachten dabei ist war das keine wirkliche Aufgabe.

Habe heute abend noch Trockenübung für die Schneeketten gehabt, geht trotz Tieferlegung problemlos.

Gruß G+C


simone45

Beitrag von simone45 »

Gerald,
wieviele Seiten umfasst jetzt dein Fahzeugschein??
Öh...... meinst du nicht "Herrin"????
VLG / Simone :wink:


Antworten