Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Ganz stolz auf unseren Kleinen!

Hier dürft ihr über ALLES plaudern, das nichts/wenig mit Modus zu tun hat. Ernsthaftes oder witziges :)
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Jonni

Ganz stolz auf unseren Kleinen!

Beitrag von Jonni »

Am Heiligabend fuhren wir abends mit dem Modus von einer Feier nach Osnabrück zurück. Hierbei fuhren wir durch Bad Iburg. Zwischen Bad Iburg und Osnabrück befindet sich der Dörenberg, der (für unsere Gegend) relativ hoch ist und über den eine vierspurige Bundesstrasse führt. Beim Hochfahren auf den Dörenberg, sah ich im Rückspiegel einen nachfolgenden Pkw, der schon vor der hinteren Stossstange unseres Modus klebte und sofort auf die Überholspur zog, als die Steigung begann. Ich gebs zu, ich konnte nicht anders und hab dann an der Steigung Vollgas gegeben. Folge: der Drängler ist auf der Überholspur "verreckt" und kam keinen cm näher an den Modus heran. Es gibt also tatsächlich Fahrzeuge, die vom Motor her noch weniger leisten, als ein Modus mit 75 PS: Seat Arosa!

CU
Jonni


Antworten