Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Werbung: "Verloren"

Gerüchte, Fragen und Ideen rund um den Modus
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Isi

Werbung: "Verloren"

Beitrag von Isi »

Kann mir jemand erklären, warum in dem momentanen Werbespot mit dem Einparken und der Konferenz hinterher auf dem Polaroid "Verloren!" steht? Ich kapiere den Sinn nicht so ganz.....


techchef

Beitrag von techchef »

Das hatte ich mich auch schon gefragt.... und als ich das mal laut sagte, meinte meine 9jährige Nichte zu mir: "Bist du aber doooof, die spielen doch TicTacToe".

Wahrscheinlich bin ich doch schon zu erwachsen....


Pino

Beitrag von Pino »

...mach dir nichts daraus Isi, ich verstehe auch nicht alles und für den Rest habe ich auch eine Tochter :!: :D


Isi

Beitrag von Isi »

wahrscheinlich bin ich doch schon etwas "zu erwachsen" für diese Logik.... aber ich mache mir nix draus...bin ja schließlich auch schon ein "Uhu*"

Gruß

Isi

-----------------
*Für alle, die es nicht kennen: Uhu = unter hundert = über 40
darunter ist man BiVi = bis 40 ;)


Isi

Beitrag von Isi »

Anscheinend war ich nicht die Einzige, die's nicht kapiert hat, denn in der aktuellen Version (eben bei AMS-TV gesehen) sind die roten Modi, die gewonnen haben, mit einem schwarzen Rahmen eingefasst.... So wird's natürlich etwas genauer :)


krümel

Beitrag von krümel »

wenn man die Werbung versteht ... dann isse klasse =D


Isi

Beitrag von Isi »

Und sie haben es noch mehr vereinfacht.... jetzt steht auf dem Polaroid "Vier gewinnt".... ich glaube fast, das war so geplant mit den 3 Versionen... ob noch eine Vierte Version kommt?


Antworten