Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Rutschige Pedalen

Es rappelt und klappert? Irgendetwas funktioniert nicht so, wie Ihr Euch das vorstellt? Hier ist auch Platz für technische Informationen.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

simone45

Rutschige Pedalen

Beitrag von simone45 »

Hallo!
Heute habe ich zum ersten Mal erlebt, dass ich von meinem Kupplungspedal gerutscht bin. Ich fahre prinzipiell mit dünnen profilierten Gummisohlen (meine Moduslatschen), die heute Morgen durch den Schnee wohl etwas naß waren. Es ist ja nix passiert, noch nicht einmal abgewürgt habe ich meinen Begleiter, aber vom Bremspedal möchte ich nicht gerne rutschen. Weiß jemand ob's evtl. andere Pedalauflagen mit rutschfesterem Gummi gibt?
VLG / Simone


Gerald
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3940
Registriert: Mittwoch 16. November 2005, 20:14
Modell: VW Golf
Motorisierung: GTI Cabrio
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von Gerald »

Hallo Simone,

ja, die gibt es. Am günstigsten sind sie bei ATU.

Gruß Gerald


Antworten