Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

..war der schnell !

Gerüchte, Fragen und Ideen rund um den Modus
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Hannes

..war der schnell !

Beitrag von Hannes »

Wouuw, war der schnell :!: Ein Member vielleicht ? Der Hannes fuhr am 02.12. auf der A1 :arrow: Oldenburg. In der Münsteraner Gegend, wo genau ??...sah ich einen silbergrauen Modus der ca. 300 m vor mir, der auf die A1 auffuhr.( Uhrzeit, gegen 13 h) Das Teil beschleunigte so schnell, 8) daß ich trotz Bleifuß meinerseits, keine Chance hatte, das Kennzeichen zu lesen. er fuhr einfach davon ( Frust !) trotz max. Motorisierung :cry:
War das einer von "UNS" ??
LG vom Hannes


Rocky.Road
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 437
Registriert: Donnerstag 19. August 2004, 17:29
Wohnort: Köln

Beitrag von Rocky.Road »

Vielleicht war es ein Prototyp des von mir herbeigesehnten 2,0 Liter? :roll:


DishmanB

Beitrag von DishmanB »

Oder der 1.5 DCI..... DIESELPOWER! :twisted:


modus tech run

...war der schnell ?

Beitrag von modus tech run »

Vielleicht aber war´s auch einer dieser Elia "Biester" mit CHip, die sollen richtig Dampf haben.

Man weiß es eben nicht.


Jonni

Beitrag von Jonni »

2,0 ltr.? Chip? Turbolader?

Nichts dergleichen. 1.2 ltr. mit Lachgaseinspritzung! Nicht ungewöhnlich für die hiesige Gegend. Wie Gerald ja schon vermutet hat, hier sind alle Modusfahrer so pessimistisch und deprimiert, dass sie ihren Modus mit Lachgas füttern müssen. Sonst laufen diese gar nicht.

CU
Jonni

p.s.: seit Auftreten der Vogelgrippe haben auch unsere Hühner nichts mehr zu lachen.


Antworten