Es finden Arbeiten am Forum statt ...

folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Sonder-Modell Modus Alyum in Frankreich mit weissen Blinkern

Neue Informationen von Renault, Artikel in Zeitschriften etc...

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Annette »

Ich hab sie auch noch nicht..... aber im Moment sind sie sowieso nicht im System verfügbar.....

Markus

Teilenummern

Beitrag von Markus »

Ich habe mich mit dem Problem der Teilenummern an meinen Kollegen bei Renault Wien gewandt und siehe da innerhalb von wenigen Stunden hat mir diese voll motivierte Spitzenkraft die Teilenummern durchgeben können, obwohl sie vorerst noch gesperrt sind - zumindest für Österreich. Also die Seitenblinker unter den Spiegeln haben die Nummer 7701065739 bzw. 7701065740, die weissen Frontblinker haben die Nummern 770105738 bzw. 7701065737 und für die Heckleuchten gibt es die Nummern 8200613078 bzw. 8200613077. Betreffend der Preise werde ich am Montag mal die aktuellen Preise für die jetztigen Blinker und Rückleuchten nachschlagen damit wir einen Richtwert haben. Mal sehen ob die Dinger in Deutschland schon lieferbar sind.

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beitrag von Annette »

Supi :)

Mausmaus

Beitrag von Mausmaus »

lol - mit wem hast denn gesprochen? die sind ja alle immer so motiviert :D :wink:

lg
mausmaus

DishmanB

Beitrag von DishmanB »

*teilenummerschnappundzurenöwatchel*

:respekt: :lala: :respekt:

Jonni

Beitrag von Jonni »

Alle die trockene Blinker ohne Kondenzwasser haben, sollten sich gut überlegen, ob sie tatsächlich das Risiko eingehen wollen, neue Blinker zu montieren, die evtl. nicht wasserdicht sind.

CU
Jonni

Isi

Beitrag von Isi »

Jonni hat geschrieben:Alle die trockene Blinker ohne Kondenzwasser haben, sollten sich gut überlegen, ob sie tatsächlich das Risiko eingehen wollen, neue Blinker zu montieren, die evtl. nicht wasserdicht sind.

CU
Jonni

Im Umkehrschluss könnten auch die, die feuchte Blinker haben, aber einen guten Draht zu ihrem Händler, diesen mal fragen, ob er sich bei der Bestellnummer der Ersatzteile nicht mal vertun kann.....

DishmanB

Beitrag von DishmanB »

Isi hat geschrieben:
Jonni hat geschrieben:Alle die trockene Blinker ohne Kondenzwasser haben, sollten sich gut überlegen, ob sie tatsächlich das Risiko eingehen wollen, neue Blinker zu montieren, die evtl. nicht wasserdicht sind.

CU
Jonni

Im Umkehrschluss könnten auch die, die feuchte Blinker haben, aber einen guten Draht zu ihrem Händler, diesen mal fragen, ob er sich bei der Bestellnummer der Ersatzteile nicht mal vertun kann.....

Und alle, die noch Garantie haben.... :D

Aksak

Beitrag von Aksak »

Für finden TeilNummern gibt beim Renault ein neue Portal:

https://www.parts.renault.com/rpspub/aG ... tionOut.do" onclick="window.open(this.href);return false;

Mausmaus, ich glaube Du kannst Teil-Nummern hier finden als es ist nur für Händler.

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beitrag von Annette »

Ja, leider nur für Händler...... Privatleute haben da keinen Zugang :cry:

Markus

preise

Beitrag von Markus »

Ich war heute einen Sprung in der Firma und hab mal die im Moment gültigen (12/05) Preise für die orangenen Blinker bzw. die normalen Heckleuchten herausgesucht. Wenn per Jänner nicht die große Preiserhöhung kommt, nehme ich an dass die weissen Blinker nicht unwesentlich teurer sein werden.
Also
- die Blinker bei den Spiegeln kosten Euro 25,50,
- die Frontblinker Euro 46,73 und
- die Heckleuchten Euro 78,--
jeweils inkl. 20% MWSt und pro Stück.

Gerald
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Modell: VW Golf
Motorisierung: GTI Cabrio
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von Gerald »

Hallo Markus,

Also die Blinker bei den Spiegeln kosten Euro 25,50

Sind das die gelben oder weißen Blinkergläser am Aussenspiegel?

Wenn es die weißen sind kannst du mir dann die Teilenummer geben oder sogar uns allen hier?

Gruß G+C

DishmanB

Re: Teilenummern

Beitrag von DishmanB »

Markus hat geschrieben:.......... Also die Seitenblinker unter den Spiegeln haben die Nummer 7701065739 bzw. 7701065740, die weissen Frontblinker haben die Nummern 770105738 bzw. 7701065737 und für die Heckleuchten gibt es die Nummern 8200613078 bzw. 8200613077..........

Alles lesen.. :wink:

Gerald
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Modell: VW Golf
Motorisierung: GTI Cabrio
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von Gerald »

Hallo Dischman,

sorry, habe ich leider überlesen, danke. :+:

Gruß G+C

Antworten