Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Regensensor!

Die Unterschiede zwischen den einzelnen Ausstattungslinien, welche Optionen sind sinnvoll und was gibt es an Zubehör
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Gast

Regensensor!

Beitrag von Gast »

Habe jetzt bei meinem Modus festgestellt, dass man die Empfindlichkeit für den Regensensor über die normale Intervallschaltung einstellen kann.
Dachte die ganze Zeit, dass es nicht zu verändern geht. Kleiner "Tropfen" unempfindlicher. Dreht man das Rädchen Richtung große Tropfen, wird der Sensor empfindlicher.
Tolle Sache!

Gruß
Maik

PS: Denke, melde mich bald als Mitglied an, wenn ich wieder bisserl mehr Ruhe und Zeit habe. ;-)


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Regensensor!

Beitrag von Annette »

Anonymous hat geschrieben:PS: Denke, melde mich bald als Mitglied an, wenn ich wieder bisserl mehr Ruhe und Zeit habe. ;-)

Das wäre prima, dann kann ich Deine Beiträge nämlich in die entsprechenen "angemeldet"-Foren verschieben.


Hannes

....anonym !

Beitrag von Hannes »

Maik bedenke: ein Modus ohne Forum, ist wie ein Fisch ohne Fahrrad, :cry: oder so :!:
Bis zum nächsten mal und " Butter bei die Fische " :P
LG :arrow: HANNES


Antworten