Es finden Arbeiten am Forum statt ...

folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Mein Hörnchen ist endlich da!

Euer erster Eindruck, Probefahrten und Langzeiterfahrungen
Gerald
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Modell: VW Golf
Motorisierung: GTI Cabrio
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von Gerald »

Hallo Kurt,

auch von mir im Modyclub ein " welcome ", nochmals offiziell.

Ich sehe es genauso, auch wenn wir einen Initiale haben heben wir uns deswegen nicht von den anderen ab, jeder muss entscheiden wieviel Geld er ausgibt, wobei ich finde dass die Initialeausstattung nicht unbedingt überteuert ist, bedenkt man die hochwertige Ausstattung und den Luxus.
Aber es ist schön zu sehen dass es doch einige dieser Spezies gibt.

Dann können wir ja im Frühjahr mal ein größeres Treffen planen, ich denke die 5 packen wir locker.
:car: :car: :car: :car: :car: :car:
Komm morgen mit deinem Mody gesund und ohne Schäden zurück dass du genauso wie wir noch viel Freude daran haben kannst.

So, das wars

sagt der Gerald und die Claudi

:laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:

kurt3328

Danke - Danke !!!

Beitrag von kurt3328 »

Hallo Gerald -
und der Kurt sagt ganz herzlich "danke" und grüßt heftig zurück!!!!!!!!

Ute

Auf ein Neues!

Beitrag von Ute »

Hier sind endlich die ersten Bilder. Die Sonne hat stark geschienen, deshalb spiegelt sich alles. Vielleicht schaffe ich es ja noch, ein Schneebild zu schießen.

Kurt, danke für den Tip. Mit JPG funktioniert es, wie ich eben in der Vorschau gesehen habe. Da mein PC ständig einfriert, habe ich zwar ewig dafür gebraucht (ich muss das Schietding endliche einmal neu aufsetzen), aber hier sind sie.
Ich wünsche Euch viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem neuen Initiale. Und ganz besonders morgen eine sichere Heimfahrt. Ich erinnere mich noch gut an den Januar 1979 und hoffe, dass solche Verhältnisse - wenn überhaupt - erst dann eintreten wenn du sicher zurück bist.

Annette, danke für das freundliche Angebot, die Bilder hochzuladen.

Liebe Grüße

Ute

alf

Beitrag von alf »

Hallo Ute,

der kleine Twingo auf dem ersten Foto sieht richtig traurig und klein aus.
Klar bei so einem leuchtenden "Vorbild".

Viel Spaß mit deinem Auto.

Gruss Alf

Ute

Beitrag von Ute »

Hey Alf,

der Twingo war nur zu Besuch und wahrscheinlich so traurig, weil er wußte, dass er bald wieder fahrren mußte :wink:

Vielen Dank

Ute

simone45

Beitrag von simone45 »

Ui Kurt,
da hast du mich hoffentlich nicht falsch verstanden mit "Angeberin"!!! Das war auf mich gemünzt, weil ich ja wirklich hier im Büro mal "angegeben" habe mit all den schönen Extra's, vor allem dem Xenon-/Kurvenlicht und einigen Kollegen (die Stern-Fahrer!!) das in den falschen Hals bekommen hatten. Der Preis für den Initiale mit den vielen Sachen ist wirklich okay, denn ich hatte ja zuerst (da gab's den Initiale) noch nicht, einen Dynamique mit alle den Extra's zusammenrechnen lassen und kam dann auf einen höheren Betrag als der Initalie. Ich komme nur nicht mit dem Geschwindigkeitsbegrenzer klar, aber das liegt an meine Ungeduld, mich damit mal richtig zu befassen.
Nun hoffe ich dass du trotz des Unwetters dein Schätzchen heil nach Hause bekommst, aber gerade auf Schnee finde ich den Wagen sehr angenehm.
Bis zu deinen Berichten!!!
VLG / Simone

Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic

Beitrag von Blue dream »

Hallo Ute,

wirklich schön dein roter Modus, vor allem noch so schön sauber! Meiner sieht gerade aus wie Pökelfleisch :cry: Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem neuen Auto und immer unfallfreie Fahrt.

Grüße von Blue dream :wink:

Cappuccina68

Beitrag von Cappuccina68 »

Hi Kurt,

kann man schon gratulieren? Hast du ihn heute geholt und seid hoffentlich beide gesund zuhause angekommen?
Ich finde nicht das es Unterschiede gibt ob jemand ein Authentique (so wie ich) oder ein Initiale (so wie du) hat. Jeder soll das für sich haben worin er sich Wohl fühlt und vor allem so wie er es sich finanziell leisten kann oder will.
Von daher: mach dir mal keine Gedanken, ich rede trotzdem noch mit dir und auch mit den anderen Initiale-Fahrern :D :oooo:

Cappuccina68

Beitrag von Cappuccina68 »

Hallo Ute,

das Flammenrot steht dem Modus auch sehr gut, meiner ist etwas heller (Korallenrot).
Viel Spaß mit deinem neuen "Hörnchen" und allzeit gute Fahrt, vor allem jetzt bei diesem Wetter

Antworten