Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Überall sehe ich Modus!

Hier dürft ihr über ALLES plaudern, das nichts/wenig mit Modus zu tun hat. Ernsthaftes oder witziges :)
Antworten
Jonni

Überall sehe ich Modus!

Beitrag von Jonni »

Unsere Stadtwerke haben ihr Busdepot verlegt und neue Räume bezogen. Nun ratet mal, was jetzt in den alten Hallen steht, die nun vom hiesigen Autospediteur Eglerland genutzt werden. Busse, Lkws? Nein: Modus, Modus, Modus, Modus, Modus ..............

CU
Jonni


kurt3328

Hallo Jonni,

Beitrag von kurt3328 »

das ist doch einfach: toll !!!
Ich habe nun auch als Liefertermin für meinen von mir bestellten Modus den 19. Dezember genannt bekommen. Aber mein Händler sagte daß die Auslieferung dann noch ein paar Tage dauern könne, weil der KFZ-Brief meistens erst 2 bis 3 Tage später kommt. Dann ist "Weihnachten"!
Es ist also fraglich ob ich das Auto nun noch vor den Feiertagen bekomme, zumal wir auch verreisen wollen - allerdings mit der LH.
Habe mich schon mal drauf eingestellt, daß der Neue dann nach den Feiertagen zugelassen und übergeben wird.
Ob der Händler dann eine rote Schleife drum bindet?
Schöne Grüße zum 3. Advent an alle vom
Kurt


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Überall sehe ich Modus!

Beitrag von Annette »

Jonni hat geschrieben:Unsere Stadtwerke haben ihr Busdepot verlegt und neue Räume bezogen. Nun ratet mal, was jetzt in den alten Hallen steht, die nun vom hiesigen Autospediteur Eglerland genutzt werden. Busse, Lkws? Nein: Modus, Modus, Modus, Modus, Modus ..............

CU
Jonni
FOTO!!!!!!! Bitte.....


Jonni

Beitrag von Jonni »

Geht leider nicht. Die Rolltore sind fast immer geschlossen. Nur durch Zufall konnte ich einen Blick in die Hallen werfen, als Fahrzeuge abgeholt wurden. Zumindest ist damit sichergestellt, dass die Fahrzeuge im bevorstehenden Winter schön trocken "gelagert" werden.

CU
Jonni


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Schaaaade.....


Jonni

Beitrag von Jonni »

Jetzt ist es so weit, dass sie den Hof vor den Hallen auch mit neuen Fahrzeugen zustellen. Hinzugekommen sind noch Lagunas und Megane CC Cabrios. Offenbar sind der Modus und diese beiden Fahrzeugtypen die Problemkinder von Renault. Der Absatz von Neuwagen scheint in D nicht wirklich gut zu laufen.

CU
Jonni


Jonni

Beitrag von Jonni »

Update!

Alle Renaults sind abgeräumt. Der Lagerplatz ist leer. Der Verkauf von neuen Autos scheint also wieder anzuziehen.

CU
Jonni


Antworten