Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Carminat 5000 jetzt mit mp3??

Alles um den schönen Sound im Modus ...
Antworten
Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Hallo Holly,

es gibt auf jeden Fall inzwischen ein neues Carminat, das seit diesem Herbst in den Modus eingebaut wird. Ob dies allerdings MP3 kann weiss ich nicht.

Annette


kurt3328

Navigation

Beitrag von kurt3328 »

Hallo, hab ich da was falsch verstanden?
Ich habe mal in den Konfigurator geschaut und mehrere Ausführungen durchgetestet. Da stand überall nur:

Navigationssystem Carminat 1 mit TMC
Pictogramm-Darstellung, Sprachführung 980,-- €

Etwas anderes konnte ich nicht finden.

Bin mal auf Eure Antworten gespannt.

Es grüßt der Kurt


Rocky.Road
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 437
Registriert: Donnerstag 19. August 2004, 17:29
Wohnort: Köln

Beitrag von Rocky.Road »

Ja super, bei Mody kostete das (jetzt nicht mehr updatefähige) alte Carminat letztes Jahr noch 980 Euro. Für mich noch ein Grund, beim nächsten Fahrzeug lieber auf eine dann aktuelle Nachrüstlösung vom externen Spezialisten zurückzugreifen.

Holly1272 hat Glück und bekommt das aktuelle Carminat, da geht der Preis dann noch in Ordnung, hat es ja Vorteile wie die Lenkradfernbedienung sowie Sprachausgabe über die Radiolautsprecher und die gut im Blick líegende Anzeige.


kurt3328

Navigation

Beitrag von kurt3328 »

Rocky Road,
da hab ich dann ja auch Glück. Ich bekomme meinen Modus ab 19. Dezember. In der Bestellung steht schon:

Navigationssystem 5000

Das ist dann wohl OK.

Gruß Kurt


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

holly1272 hat geschrieben:....dann bleibt nur abzuwarten, gehe aber davon aus dass es sich um ein neueres Becker Traffic Pro handelt welche alle mit mp3 ausgestattet sind.

Gruß,
Holly
Glaube ich nicht, denn das Traffic Pro hat ja einen Bildschirm im Radio und das Carminat hat ja den Anzeigebildschirm oben neben dem Tacho integriert und unten nur noch das Laufwerk.

Wenn es technisch das Traffic Pro wäre, dann wäre es auf jeden fall begrüßenswert, denn meiner Meinung nach baut Becker die besten Navigeräte.


Antworten