Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Fach im Fahrerfußraum?

Die Unterschiede zwischen den einzelnen Ausstattungslinien, welche Optionen sind sinnvoll und was gibt es an Zubehör
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Lu59

Fach im Fahrerfußraum?

Beitrag von Lu59 »

Hallo,
hab ich in Väterchens Modus was verpasst ???

War gerade auf der Französichen Modus Seite und meinte auf einem Foto ein Fach mit Klappe im Fußraum des Fahrers gesehen zu haben :?:
Oder ist dies ein Sondermodell?

Grüße und einen Schönen 2.Advent
Lu


Aksak

Beitrag von Aksak »

Das giebt am beiden Seiten.
Ich habe diese Ablagen in meinem Modus Alizé.


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Es kommt auf die Ausstattung an... die Bodenklappen sind z.B. bei unserem Cité Serie. Beim Authentique sind sie nicht vorhanden.

Bei DSK-Phil's Dynamique standen sie zwar in der Ausstattungs-Preisliste, aber waren im Auto nicht verbaut.

Wie ich einem alten Posting von Dir entnehmen kann, fährt Dein Vater auch einen Cité. Er müsste die Bodenfächer (unter den Fussmatten) also auch haben. Sie sind aber nicht sehr groß.....


Lu59

Beitrag von Lu59 »

Unter den Fußmatten ! Väterchen hat welche.
Das wird sein :wink:

DANKE

Lu


alf

Beitrag von alf »

Kleine Korrektur:

Die Bodenfächer sind ab Cite aufwärts oder im Authentique mit Confort-Paket enthalten.

Gruss Alf


Antworten