Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Werbe-Premiere: Modus fährt auf Zipp-Zapp-Kurs

Neue Informationen von Renault, Artikel in Zeitschriften etc...
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Werbe-Premiere: Modus fährt auf Zipp-Zapp-Kurs

Beitrag von Annette »

Werbe-Premiere: Modus fährt auf Zipp-Zapp-Kurs

"Zapp" - ein Druck auf die Fernbedienung, und die Werbung verschwindet. Renault nutzt das Zappen erstmals als Gag für die Fernsehwerbung: Am 2. und 3. September laufen auf SAT1 und Pro 7 gleichzeitig zwei verschiedene Werbespots für den neuen Modus. Die Zuschauer sollen hin- und herschalten und - als Regisseure vom Sofa aus - ihren eigenen Werbefilm zusammenschneiden. Pardon, zappen. Na schön, aber vom neuen Kompakt-Van erfährt der Zuschauer wenig, denn die Auto-Neuheit ist in beiden Filmen nicht zu sehen. Wir haben zumindest die Preise, aber dafür - bitte umblättern...

aus Auto Bild vom 6.8.2004


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Der Termin für die Ausstrahlung der Zipp-Zapp-Spots steht fest:

Do, 2.9., Fr., 3.9. und Sa.,4.9. jeweils um 20:12 auf SAT1 und Pro7

Hat von Euch jemand die Möglichkeit, das digital mitzuschneiden und auf DVD zu brennen?

Ach ja, der Film hat sogar eine eigene Website :D: http://www.modus-der-film.de/" onclick="window.open(this.href);return false;


krümel

Beitrag von krümel »

witzig aber leider etwas übel umgesetzt... :(


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Wir haben beide Spots aufgezeichnet... ich habe gezappt indem ich wechselweise auf den Wohnzimmer- und Arbeitszimmer-Fernseher geschaut habe.


Roman Prinz

Beitrag von Roman Prinz »

Dann gute Besserung für's Schleudertrauma! :lol:

Hätte es gerne gesehen, war aber arbeiten... :cry:


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Roman Prinz hat geschrieben:Dann gute Besserung für's Schleudertrauma! :lol:

Hätte es gerne gesehen, war aber arbeiten... :cry:

Da ein Freund von mir das ganze digital mitschneidet, werde ich wohl beide Spots bald auf DVD haben.
Weiss jemand, wie man 2 Fenster auf dem PC gleichzeitig gestartet bekommt? mal sehen, ob ich irgendwann einmal meinen persönlichen Zipp-Zapp-Spot baue....ich brauch' nur erst meinen neuen PC mit der ganzen Schnittsoftware.


Isi

Beitrag von Isi »

Schaut mal unter http://www.modus.de" onclick="window.open(this.href);return false; , da kann man den Spot beliebig oft gucken und sogar runterladen. Und der Spot geht sogar noch weiter als im Fernsehen. Zappen geht natürlich auch....


Antworten