Hurra, wir haben ihn, unseren Modus

Hier dürft ihr über ALLES plaudern, das nichts/wenig mit Modus zu tun hat. Ernsthaftes oder witziges :)
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Bettina

Hurra, wir haben ihn, unseren Modus

Beitrag von Bettina » Freitag 25. Mai 2007, 16:55

Moin moin aus Friesland

Endlich, gestern haben wir unseren Modus abgeholt.
:lala: Es ist ein Modus Authentique mit Confort- Paket; Ez 8/05; perlmuttschwarz.
Bisher sind wir begeistert die kleinen Asiaten gefahren, aber eine extrem schlechte Rundumsicht des Colts hat uns mal nach Frankreich gebracht.
Leider zieht der kleine Franzose nicht so zackig an wie der Japaner, aber das mag wohl an den 75 PS liegen und... man gewöhnt sich `dran, ich will ja keine Rennen fahren.
Da ich als Jahrgang 1962 mir einem klassisch-roten R4 großgeworden bin, bin ich persönlich rundum zufrieden :D

seid ganz lieb gegrüßt von der Küste und schöne, sonnige Pfingsten
Bettina



Megane23

Beitrag von Megane23 » Freitag 25. Mai 2007, 17:29

Viel Spaß mit dem Kleinen und viele Pannenfreie Kilometer!



frank_mr2

Beitrag von frank_mr2 » Freitag 25. Mai 2007, 17:53

Glückwunsch zum Neuen

und allzeit eine kintterfreie Fahrt :wink:



Kemmo

Beitrag von Kemmo » Freitag 25. Mai 2007, 17:56

Dann wünsche ich euch mal viel spass beim :fahren: :car:



kosmolink

Beitrag von kosmolink » Freitag 25. Mai 2007, 21:43

Hallöle Bettina,

viiiiiiiel Vergnügen mit dem kleinen Franzosen :lieb:



Black Mamba

Beitrag von Black Mamba » Freitag 25. Mai 2007, 22:08

Megane23 hat geschrieben:...und viele Pannenfreie Kilometer!
Das wird wohl mehr als schwer sein aber trotzdem Viel Spass und auch von mir hoffentlich Pannenfreie Kilometer!



Jörg&Matti

Beitrag von Jörg&Matti » Samstag 26. Mai 2007, 19:22

Black Mamba hat geschrieben:
Megane23 hat geschrieben:...und viele Pannenfreie Kilometer!
Das wird wohl mehr als schwer sein aber trotzdem Viel Spass und auch von mir hoffentlich Pannenfreie Kilometer!
...ach watt, immer positiv denken... :wink:

Viel Spass mit Deinem kl. Franzosen, Bettina :fahren:



Capi

Beitrag von Capi » Mittwoch 20. Juni 2007, 21:13

herzlichen glückwunsch, wir warten schon seit 8 Wochen auf unseren Modus :cry:



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder