Servolenkung defekt Tel.?

Es rappelt und klappert? Irgendetwas funktioniert nicht so, wie Ihr Euch das vorstellt? Hier ist auch Platz für technische Informationen.
amgschwaikheim

Servolenkung defekt Tel.?

Beitragvon amgschwaikheim » Donnerstag 23. Oktober 2008, 21:05

Hallo Modusfahrer.

Bei meinen Modus ist, nach jeder Menge anderer Probleme,
jetzt auch noch die Servolenkung defekt.
Kosten 1400 €.
Ich suche jetzt eine Telefonnummer von Renault Deutschland
wo ich meinen Frust ablassen kann ;-).
Nee, es geht mir da um Kulanz. 3 1/5 Jahre und alles was elektrisch ist
wurde langsam ausgetauscht. Aber jetzt ist nix mehr mit Garantie.
Ich finde aber nur mail-addys. Möchte aber jemanden persönlich an der Strippe haben.
Ich habe nur Nissan-Renault in Brühl mit Telefonnummer gefunden.
Also wenn jemand schon einmal mit Renault Deutschland telefoniert hat,
bitte ne PN.

Danke und grüssles
Andre


chain

Beitragvon chain » Donnerstag 23. Oktober 2008, 21:56

In Brühl das ist Renault Deutschland...


Jonni

Beitragvon Jonni » Freitag 24. Oktober 2008, 12:51

Wie viele km hat der Wagen gelaufen? Für die Gewährung von Kulanz ist diese Frage nicht ganz unwichtig. Für alles, was über 100.000 km liegt, wird es wohl keine Kulanz mehr geben.

CU
Jonni


amgschwaikheim

Beitragvon amgschwaikheim » Sonntag 16. November 2008, 17:51

Hallo,
der Modus hat jetzt ca. 70000 Km drauf, Renault übernimmt knapp die hälfte der Kosten.

Die Mobilitätsgarantie hat sehr gut funktioniert.

Gruß.
Andre



Social Media

     

Zurück zu „Innenraum & Karosserie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder