So, ich werde mich zwangsläufig aus diesem Forum als mehr oder weniger aktiver Schreiber (mehr Leser) verabschieden.
Leider hat mein "Kleiner" einen Streit mit einem 40-Tonner aus Estland nicht so gut überstanden, so dass ich ihn in den Modus- Himmel schicken muss.

Glücklicherweise ist der Streit auf einem Rastplatz gewesen und ich war gerade nicht im Auto, dann hätte ich vielleicht diese Zeilen nicht schreiben können. Pech für den "Kleinen" war, das irgendsolch Trucker aus Estland beim Auffahren auf den Rastplatz wohl Bremse und Gas verwechselte, oder pennte oder sonstwas machte, jedenfalls querte er die Abgrenzung zwischen Lkw- und Pkw- Standplätzen und genau an der Stelle stand der "Kleine". Na gut, fahrfähig war er noch, aber wirtschaftlicher Totalschaden. Schade, mit dem "Kleinen" waren das 3,5 schöne Jahre und interessante 85 tkm, davon gut 50tkm mit Autogas.
Da meine Firma mir jetzt einen Dienstwagen verpasst hat, der aus der Firma mit den 2 Buchstaben vom Ende des Alphabets stammt, ist teilweise Schluss mit Renault. Na, mal sehen, ob ich mit dem "Passat" auch soviel Spaß habe, wie mit dem "Kleinen".
Privat bleibe ich aber bei Renault, da fährt der "Große", der "Scenic", noch ein wenig, bis er dann durch das aktuelle Modell ersetzt wird.
Als Leser werde ich euch aber auf jeden Fall erhalten bleiben und werde daher auch meinen User nicht aufgeben, aber wohl eher noch seltener als in letzter Zeit hier reinschauen.
Hängt auch damit zusammen, das wir weitere Fahrzeuge für 300km/h beschaffen, vielleicht nutz ihr ja mal eines von denen, obwohl, bei unseren Preisen???? Ich weiß ja nicht....