DB-Klimaanlage?

Es rappelt und klappert? Irgendetwas funktioniert nicht so, wie Ihr Euch das vorstellt? Hier ist auch Platz für technische Informationen.

DB-Klimaanlage?

Beitragvon Angel_Eye » 23.07.2010, 16:45

hallo zusammen,

nun habe ich mal eine frage an euch. bei diesen heißen tagen, die waren, war man ja froh ein wenig abkühlung im auto zu finden. nur meine klimaanlage hat nur leicht abgekühlte luft gebracht also bei weitem nicht so kalte, wie ich es von anderen autos gewohnt bin.
war dementsprechend heute in der werkstatt und er meinte zu mir, dass dies das gleiche prob ist wie die db grad hat. sie sind nicht für solche temperaturen gebaut...ich solle beim nächsten mal nur auf umluft schalten und gut ist, dann sollte es kalt werden. :evil:
achja....sie hatten alles durchgeschaut...der druck war auch ok...er soll irgendwie von 7-10 bar variieren und meiner hat 11.
also nun meine frage, habt ihr dieses problem auch mit der klima oder sollte ich lieber noch einmal zu einer anderen werkstatt gehen?

lg
Angel_Eye
Angel_Eye
Forums Gelegenheitsfahrer
Forums Gelegenheitsfahrer

Land: Deutschland
Modusmodell?: Exception
Welchen Motor fährst Du?: 1.6

Advertisement

Das Auto macht Zicken?

Ollis Garage kann es richten!

Ollis Garage - KFZ Handel, Pflege und Reparaturen
Kappenberger Damm 304
48163 Münster
(0173) 1999115

Auch Bestellungen von Ersatzteilen!!

Re: DB-Klimaanlage?

Beitragvon Gerald » 23.07.2010, 20:51

Hallo Angel,

dieses Thema wurde in den aktuellen Themen schon behandelt.
Mal kurz lesen und dann erst nen neuen Thread eröffnen, hält das Forum sauber und übersichtlich.
Gerald
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer

Bilder: 0
Postleitzahl: 73312
Land: Deutschland
Modusmodell?: Initiale
Welchen Motor fährst Du?: 1.5dci

änliche Beiträge

Zurück zu Technik