wie man meinem Benutzernamen enttnehmen kann habe ich (leider
1. Farbe; Was haltet Ihr von der Farbe Digital-Blau? Bisher habe ich leider nur Bilder von anderen Renaults in der Farbe gefunden. Die "Fotos" aus Photoshop auf der Webseite und in den Prospekten mal ausgenommen.
2. Seitenschutz- und Stoßfängerleisten in schwarz; Ich finde das nicht so schlecht, da bei kleineren Rämplern kein Lack abplatzen kann, da keiner vorhanden ist. Aber was sind genau die Stoßfängerleisten? Was ist dann alles schwarz? Hat schonmal jemand ein Modus damit gesehen? Und wie verträgt sich dass mit 1.?
3. Fussmatten; Zu dem Thema habe ich schon einiges gelesen. Ich habe auch schon einen Luxe mit Matten gesehen, die einen extra Freiraum für die Boxen im Boden hatten. Kennt jemand die Teilenummer? Bei Renault Aftersales habe ich die nicht gefunden. Die kann ich ja vielleicht noch raushandeln.
4. Kofferraumnetz für die Rückbank. Habe ich leider nichts zu im Forum gefunden. Hat das schon jemand bringt das was (für den vielen Kleinkram)?
5. Habt Ihr sonst noch Hinweise für den Autokauf bzw. später die Abholung?
Ich bin für jeden Komentar dankbar (auch wenn ich bei meiner Suche im Forum / Netz was übersehen hab).
Ach ja mein vorliegendes Angebot wäre das da:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
Ich finde das Angebot in Ordnung. Hat jemand noch Anmerkungen dazu? Dabei ist zu sagen dort kann ich relativ schnell aufschlagen, falls es Probleme gibt. Daher bitte keine EU-Fahrzeug- / reinen Internethändler-Angebote zum Vergleich heranziehen.
Also erst mal danke fürs Lesen meines tollen Aufsatzes

Das Auto macht Zicken?
.